Über uns

Hallo,

Wir sind Beate(73) und Inini(30).

Wir wohnen zusammen in einer Mehrgenerations-WG auf dem Land, das sich so individuell gestaltet, dass wir finden, euch teilweise daran teilnehmen lassen zu müssen. Und genau deshalb haben wir uns entschieden, den Individudel-Podcast zu starten.

In unserem Podcast berichten wir darüber, was uns gerade in der Mehrgenerations-WG beschäftigt, wir sprechen über alles, was uns bewegt: Wie wir voneinander lernen können, wie gehen wir mit Selbstzweifeln um, was ist Hochsensibilität und wie beeinflusst sie unser Leben,
wie gestalten wir ein Leben im Einklang mit der Natur, wie können wir Kräuter in unserer Ernährung und unserem Haushalt einbeziehen, wir lesen gerne Bücher und sprechen darüber und noch vieles mehr.

Manchmal kommen sogar Gäste in unserem Podcast. Also seid gespannt und lasst euch überraschen!

Bei Fragen, Anregungen und Kritik könnt ihr uns gerne über die Kontaktseite eine Nachricht schicken. Wir freuen uns über jegliche Rückmeldungen.

Danke für eure Zeit und Aufmerksamkeit.